Sehr schönes Profilbild! Ich trage auch hin und wieder eine schöne Windel unter meiner Strumpfhose - nicht um Pipi oder Groß zu machen, sondern nur wegen des schönen Gefühls gut verpackt zu sein - und das leise Knistern beim Gehen und Hinsetzten ist immer noch ein ganz besondere Kick - bemerkt es vielleicht jemand? Windeln und Feinstrumpfhosen - ein ganz besonderes Gefühl!!!
""""ich liebe es windeln zu tragen, mir in meinen schl�pfer zu kacken und mich mit schei�e einzureiben""""
Oh ja das ist extrem geil und lecker .... das mache ich auch gerne..........